Frei Schnauze
Trommelstraße 30 
 22767 Hamburg

Telefon:

+49 151 24109005 +49 151 24109005

oder 

040 - 39 89 32 62

 

Als ausgebildete Sängerin und studierte Gesangslehrerin unterrichte ich schon seit 2003 Anfänger und Fortgeschrittene.

Angefangen habe ich 1992 als Nebendarstellerin und Chorsängerin im ’Little Shop Of Horrors’ (Junges Musical Hamburg). Danach folgte Gesangsunterricht in diversen Stilistiken (Jazz, Klassik, Rock/Pop) bis ich 2002 merkte wie viel Spaß es macht, das Gelernte an andere weiter zu geben und meine erste Ausbildung zum Vocal-Coach startete, in der ich u.a. auch diverse Workshops leitete.

Im Oktober 2013 schloss ich erfolgreich mein Studium an der Hamburg School of Music ab, welches ich noch mit einem einjährigen Studium zur Musikpädagogin abrundete.

 

Im Januar 2014 hab ich mir dann meinen Traum erfüllt und meine kleine Gesangsschule "Frei Schnauze" eröffnet.

Als Front- und Backgroundsängerin war und bin ich in diversen Bands und Ensembles auf den Bühnen Deutschlands unterwegs (u.a. be souled, Lechterbeck, Groove Chor, Chix And Dix, Der Letzte Schrei, Jumpseat, Fellows On The Road...) und sammelte Studioerfahrungen (u.a. als Sprecherin des Hörspiels "Andi Meisfeld")

Druckversion Druckversion | Sitemap
Frei Schnauze (Inh. Heike Kelb), Trommelstraße 30, 22767 Hamburg